LIMA56 - PERUVIAN CUISINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 27 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Lima56 - peruvian cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mai 2023 um 14:11 Kleine Portion aber lecker
18 Feb 2023 um 21:47 Für den Preis war die Hauptspeise-Portion absolut winzig. Die Hauptspeise war kälter als Raumtemperatur während die Nachspeise noch warm war. Ich kann nur raten wie lang sie einfach nur rumgestanden ist.
26 Nov 2022 um 23:21 zu lange Lieferzeit die sich ständig geändert hat
22 Aug 2022 um 20:23 Die Ceviche kam aus dem Behälter, in der von der Flüssigkeit zerrissenen Papiertüte, und 2 Stunden später war dem Restaurant alles egal. also habe ich 25€ verloren und das ohne essen. Lieferando hat mich total enttäuscht und das Restaurant Sorry
7 Jun 2022 um 20:16 Excellent